Freunde, sind Menschen die dich mögen

obwohl

 sie dich kennen

Freunde sind Menschen die ein mögen ,obwFrohl sie einen kennen.

 So einen Menschen habe ich an meiner Seite,

auch wenn uns unsere Wohnorte schon mehrfach weit auseinander geführt haben,meine Angst vorm Autofahren uns nur noch wenig gemeinsames machen lässt(du dafür jedoch verständniss hast

D1 sowie D2 sich wahnsinnig freuen.

hält mein" kleiner Kampfzwerg" nun schon seid über 20 Jahren zu mir

,leider musste ich aus rücksicht auf meine Kids(wir zwei wissen das es von nutzen sein sollte 5Jahre pause ein legen(wegen einem Kinderschänder).Was mir unendlich weh getahn hat .

"Marion"

ich danke dir für deine Freundschaft in all den vielen Jahren,wo wir viele Höhen und nochmehr tiefen gemeinsam oder alleine gemeistert haben.

du kannst stolz auf dich und das was du erreicht hast sein!!

bleib genauso wie du bist mein

"kleiner Kampfzwerg"


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!

Ich Hoffe es hat euch gefallen!?