Und hier her hat es mich zuerst hauptsächlich der Liebe wegen,jetzt wieder der Liebe und dess Berufes wegen her verschlagen

Landschaftlich gesehen ein sehr schönes Fleckchen Erde

,leider haben hier noch zuviele Menschen die Mauer im Kopf.Heimat sagt man ist dort wo dein Herz ist!!!

Mein Herz wird immer ein Stück der DDR vermissen denn es war nicht alles schlecht,gerade für alleinerziehende Mütter,auch die Schulbildung und Ausstattung der Schulen (hat mich bei der Schule meiner Tochter sehr erschüttert)sind hier teilweise in einem sehr schlechtem zustandt..Und die Aussage" Kinderfreundlichste Stadt" für mich darum glattweg Gelogen!!!


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!

Ich Hoffe es hat euch gefallen!?