Make Grunge Hearts at GlitterBell.com

                                                           

 

Monique(19.) und Justine (12.) zwei die sich mögen

                             

 Justine vor 4 Jahren als cheerleaderin der Braunschweig lions...Wildcats.....mit ihren Lieblings Spieler.Kevin L.

Michel , 20 (auf diesem Foto noch klein und erst 14.)

                                     Monique 22.(2008)                                                     

 

 ..gott wie die zeit vergehtjustine mit 15 (2009)

 

Ich wollte euch nur sagen,das ich sehr stolz auf jeden von euch bin

 

.Auf dich Monique(mein Lieschen)  weil du sehr slbständig bist und deinen Weg gegangen bist und weiter gehen wirst,dabei nicht vergisst wer dir Wichtig ist im Leben (siehe jetzt wo du Michi hilfst)bleib weiterhin so hilfsbereit aber achte drauf das man dies nicht ausnutzt!!!Als du noch daheim wohntest konnte ich mich stehts 100 % auf dich verlassen Danke.ich Liebe dich mein Lieschen

 

Michi auf dich weil du mit Hilfe von Oma Karla,mario und heike deinen Schulabschluss geschafft hast und jetzt deine Ausbildung machst (zieh es durch)und weil  du ein begnadeter sportler bist!!!!ich Liebe dich oswald  

 

Tini auf dich weil du ,auch wenn dir das lernen nicht leicht fällt noch nie geschwänzt hast und immer dein bestes gibst.weil du ehrgeizig bist und ein ziel nach dem anderen verwirklichst.das du alles was du beginnst auch zu ende machst sei es im sport oder in der schule.ich liebe dich mein lumpenstrumpf

Danke an euch drei das ihr zusammen haltet !!!gif giff gifs giffs Babys 513

gifs Babys 518gif giff gifs giffs Babys 532gifs sammlung Babys 560kostenlose gifs Babys 554

 

hier geht es zurück


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!

Ich Hoffe es hat euch gefallen!?